Es ist vollbracht! Mehr als 14.000 Unterschriften!
Es ist vollbracht! Mehr als  14.000 Unterschriften!

Aktuell!:

http:// www.fnp.de/lokales/frankfurt/Altstadt-Kritiker-sammeln-14-000-Unterschriften;art675,786891

 

FAZ vom 21. März 2014

2. Oktober - Bornheim macht mit!

An zahlreichen Wochenmärkten stehen jetzt die Teams von" Altstadt-Retten"! Gestern kamen am Bornheimer Wochenmarkt alleine in 2 Stunden knapp 100 Unterschriften zusammen!

10.140 Unterschriften gesammelt. Danke Frankfurt!

Mehr über das weitere Vorgehen erfahren Sie demnächst hier.

Pressetermin mit Frankfurter Prominenz!

Am 9. September präsentierte das "Altstadt-retten"- Team mitten auf der Fressgass das neue Plakat und die Unterschriftenlisten. Mit am Stand war prominente Unterstützung wie Eintracht- Präsident Peter Fischer und Ernesto Melber, Urgroßneffe von J.W. von Goethe, sowie Cornelia Bensinger, Vorsitzende von Pro Altstadt e.V.

Neuer, kraftvoller Facebook- Auftritt!

Viele von Ihnen werden ihn kenn, den wohl bekanntesten Choleriker der ZDF- "heute Show". Würde er die beiden Bildervergleiche sehen, würd er sich bestimmt wieder so aufregen.

Bereits 100 Unterschriften gesammelt!!

Bereits gleich nach unerer Pressekonferenz am 27. August 2013 fanden sich die ersten Unterzeichner ein, um ihre Unterschrift unter das Bürgerbegehren zu setzen. Das hat uns sehr gefreut und war völlig überraschend. Am 22. September werden wir das gros der Unterschriften sammeln. Bitte machen Sie alle mit!

Das Unterschriftenformular als Download:

Spendenkonto:

Pro Altstadt Frankfurt e.V.

Frankfurter Volksbank

Kontonummer: 7300016981

BLZ: 501 900 00

Stichwort: "Bürgerbegehren"

Kontakt:

Dr. Astrid Jacobs

c/o Marianne Winter
Flörsheimer Straße 3
60326 Frankfurt
Telefon: 0176/51223163

E-Mail: altstadt@kultur-erlebnis.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Impressum:

Torsten Kopp

Mitglied bei Stadtbild Deutschland e.V.

Lasalleplatz 18a

65199 Wiesbaden

E-Mail: kopp.torsten@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerbegehren Altstadt retten - Pro Altstadt Frankfurt e.V.